15
Okt
09

Rammstein – gefakter Sex im Pussy Video

Mit dem Video zum neuen Song Pussy sorgte die Band Rammstein für Schlagzeilen. Denn im Video ist harte Pornografie zu sehen. Es sieht so aus als hätten die Bandmitglieder von Rammstein Sex vor der Kamera. Doch nun bestätigt auch ein Mitglied von Rammstein, dass dies nicht der Fall war.Rammstein Schlagzeuger Christoph Schneider sagte gegenüber der Schweizer Zeitung “20 Minuten”: “Wir lieben nun mal die Provokation. Ausserdem hatten wir keinen Sex. Wir haben nur so getan, als ob.” (Quelle: 20 Minuten)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


RSS Cheats Hacks Bots

RSS Günstige Angebote Blog

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blog Stats

  • 21.992 hits

%d Bloggern gefällt das: